Frage von 123apple123, 47

Flick flack Blockade?

Also seit gestern Abend traue ich mich einfach kein flick flack und rückwärtssalto auf dem Trampolin! Eine Stunde zuvor konnte ich noch! Ich habe das so gerne gemacht und plötzlich traue ich mich nicht nach hinten zu springen!

Antwort
von Gymgirl02, 33

Das kenne ich gut versuche es doch mal mit einer dicken Matte auf dem trampolin oder Hilfestellung vlt traust du dich dann wieder. ;) Aber mache dir jetzt keinen Stress oder so weil dann traust du dich erst recht nicht.
Du kriegst das wieder hin das braucht nur wieder seine zeit.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von 123apple123 ,

Ja ich traue mich seit heute sobald mich jemand berührt, dass ich den flick flack springe! Aber es ist einfach so ärgerlich, dass ich den so gut konnte und jetzt habe ich Angst das ich den nie mehr so gut hinbekomme:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten