Flick flack Blockade?

1 Antwort

Das kenne ich gut versuche es doch mal mit einer dicken Matte auf dem trampolin oder Hilfestellung vlt traust du dich dann wieder. ;) Aber mache dir jetzt keinen Stress oder so weil dann traust du dich erst recht nicht.
Du kriegst das wieder hin das braucht nur wieder seine zeit.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

123apple123
Fragesteller

Ja ich traue mich seit heute sobald mich jemand berührt, dass ich den flick flack springe! Aber es ist einfach so ärgerlich, dass ich den so gut konnte und jetzt habe ich Angst das ich den nie mehr so gut hinbekomme:(