Flex Scheibe geht nicht ab?

4 Antworten

Mit zweiten Mann, der mir einer Hand die Scheibe und mit der anderen den Schleifer hält. Entweder du kannst die Feststellschraube mit einer großen Wasserpumpenzange greifen oder du steckst ein langes und passendes Stück Rohr auf den Schlüssel mit den zwei Dornen, um die Kraft zu verstärken.

Viel Glück.

LG Lazarius

N ormal mit einer grossen Wasserpumpenzange ..... und mir einen passenden Maulschlüssel gegenhalten . Richtigrum drehen ... Wenn du einen SDS Verschluss verkehrt rum dran gemacht hast geht der mit grosser Wahrscheinlichkeit beim abmachen kaputt....

Steck ein Rohr oder sowas auf den Schlüssel zum abdrehen, so dass er länger wird. Leistung ist Kraft mal Kraftarm ;-)

ShatteredSoul  04.09.2018, 18:47

Du bist einfach ein Naturtalent ;-)

Du könntest sogar eine Flex bedienen und wüsstest dir immer zu helfen. Einzig und allein durch deine Intelligenz :D

Wie versuchst du sie denn runter zu bekommen?

Wenn sie von Hand nicht kommt, mit Schraubenschlüsseldie oder Arettierstift Welle festhalten und 2-Stift-Schlüssel die Haltemutter losschrauben. Zur Not geht auch eine Große Rohr- oder Wasserpumpenzange.