Frage von pingexe1, 216

Fler was hat Fler mit der Karotte gemacht?

Kollegah hat ein Lied rausgebracht und da hat er die ganze Zeit Karotte schieben gesagt. Steckt da eine Geschichte dahinter?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 166

Ja, das steht auch in Flers Biographie. Das ist die Geschichte von den Sprayern die ihn in seiner Wohnung aufgesucht haben. Fler hat aber in sein Buch geschrieben, dass das zwar stimmt das sie bei ihn waren, ihn allerdings nicht die Karotte reingesteckt haben weil er geflohen ist

Antwort
von EZZZAH, 165

Ja, eine Geschichte dernach Fler wohl damals mit einer Karotte vergewaltigt wurde.

Kommentar von pingexe1 ,

Nicht dein Ernst oder?

Kommentar von EZZZAH ,

Mein voller Ernst!

Kommentar von pingexe1 ,

hahahaa

Kommentar von knallpilz ,

noch nie gehört die Story? :D

Antwort
von knallpilz, 109

http://www.rappers.in/forum/showthread.php?265175-Fler-Karottengeschichte-die-ga...

Ist halt ne Story. Wer weiß, was davon stimmt.
Vermute, das krasseste, was Bushido und Co. gemacht haben, ist beim Sprühen erwischt zu werden und hohe Bußgelder aufgebrummt bekommen zu haben.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Bushido? Ich würde gerne wissen was der mit seinem Clan schon gemacht hat..

Kommentar von knallpilz ,

Damals bestimmt nix außer sich cool zu fühlen und zu rappen. Jetzt, wo er Kohle hat, macht er sicher bei den dubiosen Immobilionsachen da mit...

Kommentar von knallpilz ,

Das Szenario, dass irgendwelche Typen sich vorher ne Möhre und ne Packung Tiefkühlpommes kaufen gehen, bevor sie ne andere Crew zusammenhauen, ist genauso plausibel wie, dass sie, nachdem sie Fler erwischt hatten, zufällig ne Möhre und Pommes dabei hatten oder schnell welche kaufen gegangen sind. :D

Klingt schon sehr wie ne Story, die sich ein 14jähriger ausgedacht hat, um ne krasse Story erzählen zu können.

Antwort
von urbango, 120

Ja angeblich wurde ihm eine Karotte anal eingeführt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten