Fler was hat Fler mit der Karotte gemacht?

2 Antworten

http://www.rappers.in/forum/showthread.php?265175-Fler-Karottengeschichte-die-ganze-Story&s=8c22353b63d000d21697e047a36f17c3

Ist halt ne Story. Wer weiß, was davon stimmt.
Vermute, das krasseste, was Bushido und Co. gemacht haben, ist beim Sprühen erwischt zu werden und hohe Bußgelder aufgebrummt bekommen zu haben.

NUTZ3RNAME  02.09.2016, 20:58

Bushido? Ich würde gerne wissen was der mit seinem Clan schon gemacht hat..

knallpilz  02.09.2016, 20:59
@NUTZ3RNAME

Damals bestimmt nix außer sich cool zu fühlen und zu rappen. Jetzt, wo er Kohle hat, macht er sicher bei den dubiosen Immobilionsachen da mit...

knallpilz  02.09.2016, 20:58

Das Szenario, dass irgendwelche Typen sich vorher ne Möhre und ne Packung Tiefkühlpommes kaufen gehen, bevor sie ne andere Crew zusammenhauen, ist genauso plausibel wie, dass sie, nachdem sie Fler erwischt hatten, zufällig ne Möhre und Pommes dabei hatten oder schnell welche kaufen gegangen sind. :D

Klingt schon sehr wie ne Story, die sich ein 14jähriger ausgedacht hat, um ne krasse Story erzählen zu können.

PastaSsempa  10.08.2023, 17:11

stimmt alles zu 100% Die Story mit der Kühlpommes ist auch wahr

knallpilz  07.10.2023, 20:41
@PastaSsempa

Aber wer in der Rapszene outet sich denn damit freiwillig? Da gilt ja alles homosexuelle als uncool. Und überhaupt auf die Idee zu kommen, irgendjemandem irgendwas in den Arsch schieben zu wollen, ist nicht gerade unschwul. :D

Ja, das steht auch in Flers Biographie. Das ist die Geschichte von den Sprayern die ihn in seiner Wohnung aufgesucht haben. Fler hat aber in sein Buch geschrieben, dass das zwar stimmt das sie bei ihn waren, ihn allerdings nicht die Karotte reingesteckt haben weil er geflohen ist