Frage von xGeNeTiXzZ, 178

Fleischartiges in der Nase?

Hallo ich hab iwas fleischartiges in der nase wo ich auf der seite nicht atmen kann kann weis einer was das ist?

Antwort
von Goodnight, 132

Das ist ein guter Grund zum HNO Arzt zu gehen. Nur er kann in die Nase und die Nebenhöhlen schauen. Das kann von einem Tumor bis Pilz alles sein.

Antwort
von Ketoe, 106

Das nennt man Haut ...und wenn man sich die Nase zu hält kann man auch nicht atmen...sry entweder bin ich zu dumm oder du musst dein Problem genauer schildern

Antwort
von DesbaTop, 123

Geronenes Blut vielleicht?

Antwort
von MissRatlos1988, 134

Vielleicht ein dicker Popel????

Kann auch ein Pickel bzw ne Entzündung sein. Geh zum Arzt, dann weißt du mehr

Antwort
von Sahaki, 118

Dicker Popel oder ein Polyp => gehe zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten