Fledermausnest in regenrinne?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher was du genau getan hast. Aber ruf bitte sofort in der nächsten verantwortlichen Koordinationsstelle an, damit jemand kommt und sich um die Kleinen kümmert, falls sie noch da sind.

Ich suche dir auch gerne eine Nummer raus, wenn du mir den Anfang deiner PLZ nennen willst.

Samira373
Fragesteller

Danke, die babys waren schon etwas größer, fast so wie die Mama und ich denke, dass sie aus dem langen Rohr nicht raus konnten (es war eng) Ich halte mich momentan nicht in deutschland auf, weshalb ich nirgends angerufen habe, aber ich denke die Tiere haben sich einen neuen Aufenthalt gesucht