Fledermausbiss am Knöchel?

Noch 1 Bild:

Mugua  23.05.2022, 01:14

Wieso sollte eine Fledermaus dich beißen?

TIMTIM1995
Fragesteller

Naja sollte sie erkrankt sein, so ist sie evtl. desorientiert und hat sich bedroht gefühlt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Ahnung wie groß ein Tier sein müsste für diesen Zahnabstand? Fledermäuse beißen nicht einfach so irgendwelche Menschen und wenn eine Fledermaus dich beißt merkst du das, glaub mir (ja, wenn man sie fängt und in der Hand hält beißen die auch um sich, nur darfst du sie als Privatperson eh nicht fangen und ich denke du hättest mitbekommen wenn du eine in der Hand gehabt hättest)

Übrigens, herzlichen Glückwunsch, du hast Flöhe.