Fleckige Haare: was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal zum Friseur gehen und dich erstmal beraten lassen, einfach dem Friseur genau das selbe erzählen wie hier gerade& dann klappt das schon

diese blondsprays sind böse o.O habe die auch benutzt, war total ungleich mäßig und gelbstichig. pfui. dann hab ich versucht sie mit braun oder so in die ursprungsfarbe zu färben. nix da. is nach 1ner wocher wieder rausgewaschen gewesen. jetzt lass ich sie einfach mal so, weil ich nicht will dass sie noch mehr geschädigt werden. würde ich an deiner stelle auch machen, weil diese dauerbehandlung mit wasserstoffperoxid ist nicht gesund. auch für die kopfhaut nicht.

alles rauswachsen lassen und nach und nach die Spitzen ab. Oder wirklich kurz (Herrenschnitt) schneiden lassen. Kaputt ist leider kaputt. Je eher sie abgeschnitten werden, desto schneller hast Du wieder gesundes Haar.

Ich würde Dir raten, Deinen Haaren erstmal eine Pause zu gönnen! Lass Dir die grünen Spitzen wegschneiden und dann lass es erstmal ruhen.