Flecken auf Granitplatte?

3 Antworten

Da Das Bild zu Groß vom Ausschnitt und im entscheidenden Bereich unscharf ist kann man per Ferndiagnose wenig sagen. Der Fleck ist weniger als 1% der Bildfläche. Du müßtest rekonstruieren, was darauf gekommen sein kann und dich erinnern, ob dieser Fleck eventuell ein im Stein bereits vorhandener Einschluß ist, der schon immer drin war. Ansonsten sind Reinigungstipps schwierig, da der Ursprung des Flevkes unklar ist und dadurch auch seine Entfernung nicht erratbar ist.

melde dich bei deinem Küchenstudio in dem du die Küche gekauft hast.

Erzähle aber nicht welche Reinigungsmittel du benutzt hast.

Viel Erfolg.

Reklamieren beim Verkäufer ! (und sage nicht, was Du alles probiert hast.)