Flecken an der Zimmerdecke?!?

große Flecke - (Wohnung, Haus, Flecken) kleine Flecken - (Wohnung, Haus, Flecken)

4 Antworten

100%ig ist da was nass geworden oben drüber. Schreibe deinen Vermieter an. Nachforschungen wer und warum da jemand was gemacht hat ist Sache des Vermieters und kann dir egal sein.

Werden wohl Wasserflecken sein Wenns nicht von oben kommt kanns auch sein, dass die Feuchte von außen durch die Wand bzw. dann eben durch die Decke reinzieht, was aber echt seltsam wäre wenn die anliegenden Wände trocken sind. Wobei da aber auch Risse sind, das spricht echt dafür das die darunterliegenden Schichten sich mit Wasser vollsaugen, aufquellen und dann eben solche risse entstehen. Bzw. die Wände auf dem Foto sind das Außenwände?

Das sind Wasserflecken und Du solltest das dem Vermieter bzw. Hausmeister melden. Die sollen dann schauen, woher die Flecken stammen.

Wasserflecken im zimmer über dir ne badewanne übergelaufen oder so beschwer dich beim über dir wohnenten

verreisterNutzer  20.07.2014, 15:16

Ja, wenn das so wäre. Da steht sein Bett und da war auch alles trocken und ok.

Habe eher gedacht da geht eine Leitung?