Flecken an der Balkondecke ?

1 Antwort

Also normalerweise ist der Balkon doch aus gegossenem  Beton. Da läuft nichts durch, es sei den der Beton hat Risse. (Was aber der Stabilität abträglich wäre).

Bei dem Riss hätte ich eher Angst, dass Wasser unter die Fliesen läuft, im Winter gefriert und weitere Schäden am Fliesenboden verursacht ..

Schaust Du von unten auf die 'nackte' Betondecke oder ist die nochmal verkleidet ?

fehlkauf2008
Fragesteller

danke ,da müsste ich ein Stück wegnehmen. Es war mal einer hier der hat die Fliesen abgeklopft und die klingen überall hohl und dann mal wieder dumpf.Das ist aber schon bestimmt 3 Jahre her. Die neuen Nachbarn unter mir meinten es wären einige Flecken an der Balkondecke zu sehen, also an den Betonwänden ist es von der Farbe her auch  heller,sieht aus als wenn da die Feuchtigkeit hochzieht.  Die Fliesen von den Nachbarn unter mit sind auch total vom Frost kaputt.