Fleck auf Wasserhahn geht nicht weg?

7 Antworten

Das sind aus meiner Sicht bereits Defekte in der Verchromung. Entweder ist der alte (?) Wasserhahn einfach langsam durch (vom Chrom her) oder es wurden zu aggressive Putzmittel verwendet.

T3Fahrer

Es sieht so aus als wäre da der Chrom weg. Du kannst es höchstens mal mit Chromputzmittel probieren. Wenn es dann auch nicht weggeht ist es wie ich zu Anfang schrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht aus als ob die beschichtung beschädidigt ist oder angefriffen.

Sieht aus wie Korrosion. Da ist die Chromschicht kaputt. Das kriegst du nicht mehr weg.

Das ist kein Fleck, an der Stelle ist die Chrombeschichtung abgegangen.