Flauschige Kuscheltiere?

4 Antworten

Also ich kenne jetzt keinen Namen, aber probiers mal mit diesem Teddy von Teddy Herrmann. Das ist das flauschigste Kuscheltier, was ich kenne, das muss man mal angefasst haben. Auch optisch finde ich ihn super niedlich.

Bild zum Beitrag

Den gibt es auch als Hund oder Affe, such einfach mal nach „Teddy Herrmann“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Laden, Produkte)

https://www.google.com/amp/s/www.haustierratgeber.de/ratgeber/hunde/spielzeug/flauschige-kuscheltiere/%3famp

Vielleicht ist etwas dabei, das erste Empfohlene finde ich nicht so toll, aber die Anderen finde ich schon sehr flauschig.😀 Es ist die Frage, für wen das Flauschtier ist? Ich persönlich mag die Steiff-Tiere sehr gerne, habe ich auch schon verschenkt. 🌜🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Scarlethk
Fragesteller

Ich möchte eins für mich kaufen

Lunakatz  25.02.2023, 23:33
@Scarlethk

Ich hatte letztens eine Steiff-Robbe und Pinguin Flaps gekauft die sind beide schön flauschig😀🐧

Also ich weiß nicht ob es bei euch gibt aber es gibt so einen Laden der hieß Smiths Toys oder so ähnlich. Da sind die flauschigsten Kuscheltiere

Ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung