Flauschige Decke vor waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das schon machen.Ist doch angenehmer.Und ds sie aus Polyester ist,geht die eh nicht so schnell kaputt.

Nimm ein kürzeres Programm,sie ist ja "sauber".

WillidieWurst
Fragesteller

Danke. Sollte ich dafür dann das Synthetic Programm oder pflegeleicht oder wolle oder Express nehmen? :/

Gimpelchen  20.08.2016, 16:58
@WillidieWurst

Nimm pflegeleicht. Das Synthetic Programm ziehlt wohl mehr auf dünne Kleidung ab.

Gimpelchen  20.08.2016, 16:56

Noch ein Tipp: Polyester mag nur wenig Waschmittel! Sonst kommt der Schaum oben raus!!

Gimpelchen  20.08.2016, 17:00
@WillidieWurst

....und Du brauchst ja nicht so hoch schleudern.(Dafür trocknet sie halt etwss länger.)

Ich mach das mit jeder Wäsche so.

Wenn Du hast, nutze ein Kurzprogramm.

WillidieWurst
Fragesteller

Mit Feinwaschmittel oder das für Farben? Sie ist hell braun

Gimpelchen  20.08.2016, 17:03
@WillidieWurst

Kommt beides in frage.Da Du sie ja wohl liebst,nimm dss Feinwaschmittel.Das schont .