Flaschenpost?

3 Antworten

Lose Flaschen versenden. Das ginge nicht gut.

Die werden wahrscheinlich kartoniert und gut gepolstert versendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Repwf  21.10.2021, 00:52

Flaschenpost ist ein lieferdienst mit Fahrern - ähnlich nem pizzadienst

Nur die Flaschen - zimbindest wenn der Bote die gepackt bekommt - traut er sich das nicht, dann wird er was drum machen

Die versenden dir das sowie es den gekommen ist. Mindestens 30 Euro ist Bestellwert bevor die Liefern. Die tragen dir die Flaschen heile vor die Tür mach dir mal kein Kopf um die Verpackung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung