Flasche "stürzen"?

4 Antworten

Das heißt, dass du die Flasche umdrehen sollst (also mit dem Verschluss nach unten). Am besten mehrmals. Das vermischt z.B. dickflüssige Bestandteile mit weniger dickflüssigen.

D.h. ein, zweimal auf den Kopf (Verschluss) drehen und zurück - hat wohl etwas Fruchtfleisch drin, welches sich mit der Zeit am Boden absetzt ... mit dem Stürzen verteilt es sich wieder in der gesamten Flüssigkeit - Achtung langsam öffnen, wenn es kohlesäurehaltig ist

Du sollst die Flasche einmal auf den Kopf stellen. Also mit der Öffnung nach unten. Wohl damit der Bodensatz verteilt wird.

Ich glaube, dass man die Flasche vor Gebrauch auf den Tisch legen und langsam rollen soll.