Falsche Note im Abschlusszeugnis - wem muss ich das melden?

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Zukunft)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Zukunft)

2 Antworten

Du gehst zur Schule und brauchst natürlich ein Notennachweis, sprich alle Tests mit Unterschrift der Lehrer (+ Note natürlich).

Die vergleichen es dann mit deren Notenheft und dann schauen wir weiter.

Wtfoxsay
Fragesteller

Die Tests haben ja die schule, heißt die schauen dann nach oder?

nettokaltmiete  05.10.2017, 15:59
@Wtfoxsay

Natürlich, die haben sowieso für genau so einen Fall eine Norm, dass sie alle Tests bis zu 5 Jahren (Zumindest war es damals in Thüringen so.) behalten müssen.

Wtfoxsay
Fragesteller

Perfekt danke

Erste anlaufperson ist dein Klassenlehrer, dass tun was er dann sagt

Wtfoxsay
Fragesteller

Sie ist im Ruhestand, müsste dann wohl jetzt die Schulleiterin sein..