Fl Studio synchronisier bar?

2 Antworten

Manuell geht das z.b. indem du alles FL-Studio-zugehöriges aus deinen Nutzerverzeichnissen rüberkopierst.
Die Lizenzen für deine Plugins müssen es aber erlauben, dass du die auf 2 Systemen aktivieren und nutzen darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
DerHengstHengst
Fragesteller

Hmm ja das mit den Plugins ist natürlich klar das ich nur die nutzen kann für die es auch erlaubt ist. Hatte aber eher was automatisches wie z.B. eine Art Cloud oder so gedacht damit eben alles aktuell bleibt. Da ich immer wieder neue Packs kaufe oder kostenlos bekomme müsste ich die dann immer doppelt installieren und es wäre sehr nice wenn ich das nicht tun müsste.

Danke trzdm für deine Antwort

Wenn du alles auf einer externen HD installierst, könnte das so gehen.