FL Studio: Projekte zwischen zwei Computer synchronisieren?

3 Antworten

Zwischen 2 PCs zu synchronisieren haben wir auch schon versucht, geht aber glaube ich nicht.

Wenn ich ein kollabo beat machen will, lade ich die zip auf workupload und sende dann den link zum jeweiligen Partner

Du könntest auch mit einer externen Festplatte oder zumindest mit einem USB-Stick arbeiten.

Also ich arbeite über Dropbox. Speichere da direkt von FL Studio aus rein und kann sie dann überall wo ich will öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – User seit mehreren Jahren