FL Studio, Studio One, Cubase oder Ableton?

3 Antworten

Ich habe bis jetzt Ableton und FL studio benutzt und muss sagen, dass ich mit FL Studio deutlich besser klarkomme. Es ist übersichtlicher, einfacher zu handhaben, hat nice Plugins, einen nicen Mixer. Also mein Favorit ist eindeutig FL Studio.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Kann dir FL Studio empfehlen. Der Vorteil daran du kannst es eigentlich komplett kostenlos benutzen. Nicht Mal ein Konto musst du machen.

Das einzige was du nicht machen kannst ist das Projekt abzuspeichern, jedoch kannst du es exportieren. Das heißt du musst quasi dein Projekt an einem Stück fertig machen oder du lässt dein PC an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir FL Studio Signature Bundle geholt. :) vll Bitwig Studio ist von Ableton Machern.

Woher ich das weiß:Hobby