Wo findet ihr eure Drum-Kits?

4 Antworten

Cymatics oder sample packs von Slate Digital. Sind allerdings nicht kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder nehme ich die die schon mit Ableton geliefert werden, oder MT PowerDrums für Rock/Metal Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Auf Splice findet man richtig gute Drums. Ansonsten Reddit: Der User Lunch77 hat einige Drumkits gepostet die ich gerne nehme.

Meine Go-To Drums nehme ich von KSHMR Vol.2 echt ein super Pack mit viel mehr als nur Drums,..

Cymatics hat viele kostenlose Drums