Fl studio midi bug?

1 Antwort

willkommen in FL Studio der "beste DAW ever brudiii".

Ihr lernts nie 😅

Aber hey kommt nur drauf an wie mans benutzt.

Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm.

FL Studio ist king.

Ka warum bei dich nich geht bei mir wallah geht immer.

hab ich irgendein Zitat vergessen?

Im Ernst, es gibt so viele Alternativen zu dieser verbuggten Müllsoftware. Es gibt absolut nichts bei dem FL Studio auch nur ansatzweise die Füße vorne hat. Vor 10 Jahren war das mal ne coole daw. Aber die Zeit is lange rum und außer hunderten von neuen instabilen und verbuggten Features hat sich auch seit Version 12 nix verändert. Wacht auf Kinners! Wollt ihr Musik machen oder auf gutefrage nach Problemlösungen suchen und euch ständig über irgendwelche Abstürze oder Fehlfunktionen oder Hardwareinkompatibilitäten aufregen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Skankhunt24x
Fragesteller

Du musst ja nen riesigen stock im ass haben omg. Ich benuzte fl schon seit Jahren um Songs aufzunehmen (kein rap shit). Hab ein neues Midi keyboard und seitdem diesen Bug. Da schlummert wohl innerer Rassismus in dir mit deinen scheiß vorurteilen…

Ginpanse  17.05.2023, 00:37
@Skankhunt24x

ne würde das eher jahrelange erfahrung mit etlichen daws nennen. tut mir leid dass du bisher nie eine andere versucht hast.