FL Studio erkennt ein paar Tasten nicht oder falsch meines E-Piano?

3 Antworten

Du musst den weißen Punkt unten rechts bis ganz nach recht schieben. Und evtl. auch den Punkt oben links bis ganz nach links

Bild zum Beitrag

 - (Sound, FL Studio, E-Piano)

Midi Channel 1. Dann gibt es Einstellungen für die Klaviatur + 1 Oktave - 1 Oktave etc.

MIDI in & MIDI out mit 2 Kabeln für ein Send & Returnweg auf USB.

Fruity Loops kenne ich nicht zur Genüge. Da gibt es bei YT aber Konfigurationseinstellungen wie bei Cubase.

Ein- & Ausgänge zuweisen, Midi Kanäle einstellen

Woher ich das weiß:Hobby

Habe gerade noch Music Maker runtergeladen genau das gleiche Problem an den selben Tasten : /