Frage von Jaycore22, 18

FL Studio - Bildschirmauflösung ändern?

Ich arbeite mit FL Studio und es stört mich, dass einige Plugins, wie im beigefügtem Bild zu sehen, nicht vollständig zu sehen sind. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von enphi, 14

Die Änderung der Auflösung über einen Rechtsklick auf dem Desktop unter Windows ändert nichts bzw. ist nicht möglich? Ich kenn mich mit dem Programm nicht aus, aber wenn das nicht hilft: kannst du eventuell einen größere Monitor anschließen oder gibt es unter den Darstellungsoptionen ("View") einen Zoom-Faktor oder Zoom-Modus?

Kommentar von Jaycore22 ,

Nein, leider funktioniert nix davon, ich produziere am Laptop, deswegen ist die Bildschirmauflösung auch so niedrig. Bei "View" ist auch keine Zoom-Funktion einprogrammiert.

Kommentar von enphi ,

Settings>general Settings> "Don't limit Windows to screen" an/aus 

bringt das was?

Kommentar von Jaycore22 ,

Nein, das sagt ja schon der Name, "Don't LIMIT". Ich weiß nicht einmal, was das für eine Wirkung hat, da sich rein gar nix geändert hat xp

Kommentar von enphi ,

Sorry, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf ein Update zu warten oder auf einen größeren Bildschirm (in deinem Fall einen anderen PC umzusteigen)...

Antwort
von Beings140, 16

mach deine Taskleiste weg :D

Kommentar von Jaycore22 ,

Da fehlt dann trotzdem noch das Piano vom Plugin

Kommentar von Beings140 ,

Man kann ihrgendwie die Fenster kleiner machen aber ich weiß nicht wie das geht

schau einfach mal in Google nach

Auflösung könntest du natürlich auch eine höhere erstellen würde ich dir aber nicht empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community