FL Studio - Bildschirmauflösung ändern?

Exhale unvollständig - (Bildschirm, FL Studio, Bildschirmauflösung)

2 Antworten

Die Änderung der Auflösung über einen Rechtsklick auf dem Desktop unter Windows ändert nichts bzw. ist nicht möglich? Ich kenn mich mit dem Programm nicht aus, aber wenn das nicht hilft: kannst du eventuell einen größere Monitor anschließen oder gibt es unter den Darstellungsoptionen ("View") einen Zoom-Faktor oder Zoom-Modus?

Jaycore22
Fragesteller

Nein, leider funktioniert nix davon, ich produziere am Laptop, deswegen ist die Bildschirmauflösung auch so niedrig. Bei "View" ist auch keine Zoom-Funktion einprogrammiert.

enphi  20.09.2016, 19:12

Settings>general Settings> "Don't limit Windows to screen" an/aus

bringt das was?

Jaycore22
Fragesteller
@enphi

Nein, das sagt ja schon der Name, "Don't LIMIT". Ich weiß nicht einmal, was das für eine Wirkung hat, da sich rein gar nix geändert hat xp

enphi  21.09.2016, 12:08

Sorry, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf ein Update zu warten oder auf einen größeren Bildschirm (in deinem Fall einen anderen PC umzusteigen)...

mach deine Taskleiste weg :D

Jaycore22
Fragesteller

Da fehlt dann trotzdem noch das Piano vom Plugin

Beings140  20.09.2016, 21:47
@Jaycore22

Man kann ihrgendwie die Fenster kleiner machen aber ich weiß nicht wie das geht

schau einfach mal in Google nach

Auflösung könntest du natürlich auch eine höhere erstellen würde ich dir aber nicht empfehlen