Fitnessstudio verklagen?

2 Antworten

Was bullshit... Für was willst du sie genau verklagen?

Du siehst offensichtlich zu jung aus wenn du alleine keinen Vertrag schließen kannst das ist eine auslegungssache und ist nur wichtig falls man den Vertrag kündigen möchte oder grundsätzlich Dinge der haftbarkeit ab 16 ist das eindeutiger ob sie jemandem bereit mit 15 einen Vertrag abschließen lassen ist deren Sache und geht dich überhaupt nichts an im schlimmsten Fall bringt sich das Studio in eine blöde Position

Hör auf dich selbst so wichtig zu nehmen! Ich könnte direkt los kotzen wenn ich diesen Mist lese

MoriDuc
Fragesteller

Wo mache ich mich denn wichtig, mein Kumpel sieht jünger aus als ich, die wissen das er 15 ist und das ich auch noch 15 bin und trotzdem lassen die ihn rein und mich verweigern die reinzulassen

Pinky347  16.10.2023, 02:05
@MoriDuc

Du willst ein Studio verklagen nur weil die dich noch nicht wollen... Danach hast du übrigens definitiv in jeglichen Filialen lebenslanges Hausverbot

Und? Das ist deren Entscheidung nicht deine womöglich ist er geistig reifer als du komm drüber weg und benimm dich nicht wie ein Baby

MoriDuc
Fragesteller
@Pinky347

Es geht einfach nur ums Prinzip, wenn die meine Wenigkeit so sehr verweigern aus Versicherungstechnischen Gründen warum lassen die dann andere Rein, vor 1 Monat fragte ich nach einer Ausnahme, deren Antwort die machen keine mehr, früher mal vielleicht aber jetzt keine mehr und dann höre ich sowas. Ich bin was Wissen und Erfahrung im Fitnessbereich viel weiter als mein Kumpel, ein Teil deren Teams wissen es auch aber trotzdem bin ich der einzige dessen Zugang verweigert wird.

Pinky347  16.10.2023, 02:32
@MoriDuc

So wie du dich aufregst lege ich das Problem der geistigen reife nahe... Sie wollen dich nicht und Ende akzeptier das

Womöglich ist er auch einfach mit seinen Eltern hin und hat dir das nicht gesagt im Grunde ist das auch egal hör auf dich wie ein Baby zu verhalten warte deine 2 Monate dann nehmen sie dich vielleicht auch wenn du jetzt einen aufstand machst werden sie dich nie nehmen

Nein, kannst du nicht. Es steht dem Studio frei, Ausnahmen zu machen, wenn sie wollen. Wahrscheinlich interessiert es die Mitarbeiter vor Ort auch nicht wirklich, wenn jemand erst mal angemeldet ist. Dein Freund hat wohl das Glück, das auch ein Elternteil dort angemeldet ist, so das der Vertragsabschluss kein Problem war. Jetzt hat er halt Glück. Vielleicht gerät er aber in den nächsten Tagen auch mal an Mitarbeiter, die genauer kontrollieren, dann wird er ohne Eltern ganz schnell vor die Tür gesetzt (muss aber trotzdem Beitrag löhnen).