Fitnessstudio Skyfit - Hat jemand Erfahrungen? (Preis, Service usw..)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das SkyFit in Berlin-Gropiuspassagen meinst kann ich dir das nur empfehlen. Bin dort selber Mitglied geworden und sehr zufrieden. Das Studio hat montags bis sonntags auf, Bietet die ganze Woche über Kurse an ( step aerobic, zumba, capoeira, bodyshape, spinning bike usw. Zusätzlich gibt es viele Geräte und eine Sauna ist auch vorhanden. Die Trainer wissen wovon sie reden und es wird wenn gewollt ein auf dich zugeschnittener Trainingsplan gemacht. So ich hoffe das reicht erstmal als Antwort. Wenn nicht einfach noch fragen ;-) Gruß Moni

Naya5
Fragesteller

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort, das klingt ja soweit schonmal ganz gut :) wie viel kostet die Mitgliedschaft da denn? Liebe Grüße!

MonikaBln  16.07.2011, 21:12
@Naya5

Hallo Naya, Soweit ich weiß haben die da unterschiedliche Tarife. zum Beispiel ich als ehemaliges Mitglied vom alten Studio zahle 9,98 die Woche. Schau dir das Studio einfach mal an oder mach ein Probetraining.Dann siehste am besten ob es dir zusagt oder nicht;-) Ich hab bisher nur positives auch von den anderen gehört. Also sehr empfehlenswert;-) In welche Richtung würdest du denn tranieren wollen?? bzw suchst du was bestimmtes? lg Moni

Naya5
Fragesteller
@MonikaBln

Ich war bisher immer bei McFit, bin aber ein bisschen gelangweilt davon, weil man immer wieder das gleiche macht, es ist aber halt das günstigste Fitnessstudio. Ich habe aber auch keine besonderen Vorstellungen, in welche Richtung ich gehen möchte, ich würde einfach mal schauen, was mich so interessiert :) Und wenn man wirklich so viel positives hört, ist das ja super :) Allerdings werde ich erstmal warten, bis mein aktueller Vertrag abgelaufen ist, da ich im Moment noch in der Vertragsverlängerung bin und mich mal informieren muss, wie lange der jetzt noch geht. Da sich so ein Vertrag ja automatisch verlängert, verliert man irgendwann den Überblick :) Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße! :)

hallo hast du dich mitlerweile dort angemeldet? ich bin nun seid knapp 2 wochen dort angemeldet das schöne ist man hat dort nicht annähernd das gleiche publikum wie bei mcfit und saunen sind auch vorhanden ich kanns nur empfehlen :)