Blau.de ein guter Anbieter?

2 Antworten

Ich war 20 Jahre dort, früher hieß es noch simyo. Habe dieses Jahr gekündigt!

falls du jemals einen auslandsdatenvolumen brauchst bist du dort falsch.

wird zwar groß auf der hp angepriesen, ist aber technisch bei denen gar nicht möglich

ich habe extra beim Service angerufen und mir nochmal erklären lassen wie das geht und dann als es drauf ankam ... nichts.
handyrechnun von 90€ weil mobile Daten verwendet wurde.

aus diesem Grunde habe ich meinen Vertrag schon gekündigt und den von meinem Sohn werde ich auch noch kündigen, um ihn ging es bei dem Auslandsaufenthalt

Motherducker638
Fragesteller

Ok vielen Dank für dein Kommentar

Blau ist ein normaler Anbieter mit Prepaid und Verträge im o2 Netz, gehört zu o2 Germany.