Fitnessarmband Activitytracker / Welches ist am besten geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage seit 1,5 Jahren das fitbit armband und hab damit sehr viel spaß. bei mir schlägt es bei büroarbeit nicht an. es hat auch ne schlaffunktion. ich würde aber evtl warten bis der neueste fitbit rauskommt im frühjahr. der misst nämlich den ganzen tag den puls, was natürlich zu einer sehr genauen kalorienverbrennungsmessung führen wird. ich werde mir den wenn er auf den markt kommt sofort zu legen. ich bin auch damit mit meiner aria waage synchronisiert und weightwatchers synced punkte bei der aktivität, wenn man es möchte. ich bin voll zufrieden und liebe mein fitbit. ABER: das bisherige band ist ziemlich schlecht. ich habe schon 3 neue verbraucht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand an diesem studentischen Projekt teilnehmen kann :-)

Du bist im Besitz eines Fitnessarmbandes und zählst jeden deiner Schritte? Du sammelst gerne Daten über dich?Wir führen gerade eine Studie zur Nutzung von Fitnessarmbändern durch und interessieren uns genau für DICH. Was steckt für dich dahinter? Was motiviert dich zur Nutzung? Wir würden uns freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um an unserer Umfrage teilzunehmen. Mit deiner Teilnahme unterstützt du ein studentisches Forschungsprojekt im Rahmen der Bachelorabschlussarbeit der Universität Erfurt.Zur Umfrage gelangst du über den folgenden Link:https://www.soscisurvey.de/fitnessarmbandnutzung/PS: Es gibt auch etwas zu gewinnen.Die Gruppe Measured Me