Fit one Armband in der U-bahn verloren?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einem gefundenen Armband von Dir in den Fitnessclub geht. Die Strafe wird wohl nur erhoben, wenn Du es Jemanden leihst, damit er dort umsonst rein gehen kann. auf Dich trifft das ja nicht zu.

Such in aller Ruhe zuhause nach dem Armband, dann melde Dich beim Verkehrsunternehmen, vielleicht hat es Jemand bereits abgegeben.

Wenn in ca. 2 Wochen nichts auffindbar ist, kannst Du immer noch ein neues beantragen. So würde ich es machen.

allstar007
Fragesteller

Ok Dankeschön:) Lg