Fit bewerten (3.0)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

gefällt mir, weil … 55%
gefällt mir nicht, weil … 35%
anderes, weil … 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gefällt mir, weil …

Finde ich wunderschön, aber das Top sieht aus, als würde es mich alle 2 Sekunden zerkratzen wollen 💀

anderes, weil …

Ich mag solche Ausschnitte nicht, die so eng am Hals sind. Außerdem sieht das Oberteil "kratzig"aus, es ist weiß und absurderweise aus Strick, obwohl es ja ein Sommertop ist. Also für den Sommer auch zu schwitzig. Die "Länge" ist auch nicht perfekt - oben zu viel und unten zu wenig Material. Es wirkt irgendwie verschnitten oder als wäre es eingelaufen.

Meins wäre es aus den genannten Gründen nicht.

gefällt mir nicht, weil …

Ich denke der Busen wird zu sehr betont, ich finde es nicht so schön. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

gefällt mir, weil …

Das fit ist eig gut aber die Jeansjacke gefällt mir nicht aber das liegt daran das Jeansjacke mir generell nicht gefallen

gefällt mir, weil …

Sehr hübsch vom Schnitt her und auch von der Farbe.