Frage von Aqua56, 368

Fishing King-Online Vorbereitungskurs - wie ist Eure Erfahrung?

Hallo alle zusammen,

hat einer von euch schon mal Erfahrung mit dem Online Vorbereitungskurs zur Fischereiprüfung bei Fishing King gemacht ?
Wenn ja, war das gut und habt ihr damit die Prüfung bestanden?

Mit Freundlichen Grüßen

Antwort
von sinuskurve, 283

Ich habe den Kurs bei Fishing-King gemacht. War zunächst skeptisch ob das alles funktioniert. Aber ich habe sehr gute Erfahrung gemacht und direkt beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Würde ich wieder machen!

LG

Jannes

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 338

Nicht bei fishing King aber bei wem anderes hat sehr gut geklappt nur damit gelernt und volle Punktzahl !

Kommentar von Aqua56 ,

Auch im Praktischen Teil?

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Das gab es in meiner App nich zu lernen aber ja im praktischen hatte ich auch volle Punktzahl

Kommentar von Aqua56 ,

Ok :) ja bei Fishing King gibt es das... Hast du gar kein Kurs besucht ? Und hast du den Schein in NRW gemacht ?

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Kurs hab ich besucht da muss man auch hin gehen weil man da wirklich viele Informationen erfährt und ja in nrw hab ich den gemacht

Kommentar von Aqua56 ,

Ok, danke

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community