fisch mann?! versteh ihn nicht

5 Antworten

Hm...dein Text ist etwas verworren.

Meinst du einen Fischmann als Sternkreiszeichen, denn du hast nicht geschrieben was du bist?

Oder einen Fischer der zur See fährt.

Oder ein Fischer in einem anderen Land?

Ihr solltet euch mal richtig aussprechen.

Sucht dann nach einer gemeinsamen Lösung, so das ihr beide zufrieden seid.

Menschen verändern sich, die Beziehungen manchmal auch.

Eine Beziehung ist es wert, daran zu arbeiten.

Wenn es nicht klappt, könnt ihr eure Beziehung immer noch beenden.

LG Pummelweib :-)

Benutz man ein paar Punkte und Kommas, ist ja furchtbar. Sein Sternzeichen ist erstmal vollkommen egal. Das ganze klingt nicht als ob es der Mann fürs Leben wäre. Liegt dir was an ihm gib ihm Zeit und schau was passiert, wenn nicht, dann beende die Sache einfach.

"Fische" sind eigentlich sehr pflegeleicht - bin selbt einer, wenn auch weiblich.

Meine Freundin sagte kürzlich, mit mir kann man gar nicht streiten.

Er will offenbar nicht mehr, also lass ihn in Ruhe.

Und was hat das jetzt mit Fisch  zu tun ?

Musst du doch selbst wissen, ob du dich wieder meldest. Aber er hat ja eine klare Ansage gemacht. Er will ne Pause.

sternzeichen sagen NICHTS über das wesen oder den charakter eines menschen aus! das ist nur alberner hokuspokus mit dem geld gemacht wird. bei meiner geburt fiel in china ein sack reis um, was mein leben genauso beeinflusst hat, wie die konstellation irgendwelcher himmelskörper zu dieser zeit.