Firmennamen, Slogan

10 Antworten

Ihr Mann für alle Fälle,

Dienstleistungsunternehmen -Unmöglich-

Kürzer: Für Sie im Einsatz

Jeweils in Verbindung mit Vistenkarten zur persönlichen Vorstellung, mit Foto oder passenden Clipart und die Adresse und Telefonnummer.

Ihr Mann für alle Fälle,

Dienstleistungsunternehmen -Unmöglich-

Kürzer: Für Sie im Einsatz

Jeweils in Verbindung mit Vistenkarten zur persönlichen Vorstellung, mit Foto oder passenden Clipart und die Adresse und Telefonnummer.

Pech 2 x gedückt

Hicortijero, Ich habe Metallbauer gelernt (Fenster, Türen, Wintergärten usw.). Da diese Firma an eine Große Schreinerei angeschlossen war, die unter anderem auch Trockenbau arbeiten angeboten hat, habe ich meine Kenntnisse auch darin. Im Gartenbau war ich ca 4 Jahre beschäftig Mahler bzw Renovierungarbeiten kann man einfach, wenn mann Handwerklich gut drauf ist. Deshalb möchte ich so viel wie möglich abdecken.

P.s.Ein bekannter bietet auch soetwas an der nennt seine Firma "Rund ums Haus", da wollte ich nicht schon mit dem Firmennamen mit ihm ins Gehege kommen.

wäre auch offen für andere Vorschläge, wie wurdet Ihr dies angehen, würdet ihr euch ersmal nur auf 1-2 Bereiche konzentrieren?

Unibau, teile aber leider die Bedenken von cortijero.

4x arbeit was nicht miteinander verbunden ist, geht schon mal nicht, da hast du dir schon mal das pleitegeierei selbst ins nest gelegt, brauchst nur noch ausbrüten, man sollte doch fachkenntnissen in den bereich haben, denn diese arbeiten kann jeder ungelernte ausführen (laie)