Firefox hängt sich ständig durch facebook auf!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zurzeit gibt es Probleme mit dem neuen Flashplayer Update, das wird es aber evtl. nicht sein.

Außerdem installiere mal den Firefox 13, das ist die neueste Version des Browsers. Danach gleich den Flashplayer neu installieren. Des weiteren installiere JAVA auf deinem Rechner. Einfach bei Google eingeben.

Hallo WillTell!

Du schreibst in Deiner ersten Antwort, es gebe momentan Probleme mit dem neuen flashplayer-update. Kannst Du da genaueres sagen oder weißt Du ne Seite, die mir helfen könnte? Bei mir bleibt alles hängen, sobald ich im Firefox auf "zurück" klicke. Manchmal kommt nur die Meldung, das flash-plugin sei abgestürzt, andere Male jedoch ein kleines Infofenster, dass der flashplayer 11.3 (oder ähnlich, erinner mich gerade nicht genau) abstürzt. Da steht auch noch was mit"r.300" in der Meldung. Gibts Hoffnung für mich oder ein neues update?

Ist in deinem FB-Account irgendwas komisch eingestellt, dass das zum Absturz bringt oder so? Ne Erweiterung vielleicht?

Ansonsten probier mal Neuinstallation... oder lad dir NoScript herunter und filtere die Skripte, die du nicht willst, heraus. Vielleicht klappt es ja.

Probier doch mal einen anderen Webbrowser, zum Beispiel den vorinstallierten Internet Explorer

Gruß mlinzki

WillTell  16.06.2012, 00:28

Hilft aber nicht bei dem derzeitigen Problem, dort könnte es wieder auftreten oder man kommt mit "neuem" nicht zurecht.

mlinzki  16.06.2012, 00:30
@WillTell

Das dient lediglich dazu festzustellen ob der Fehler am Firefox liegt.

Gruß mlinzki

Hatte ein ähnliches Problem. Immer in FB und nur in FB bekam ich von Firefox die Meldung:" Eine Webseite verlangsamt ihren Browser." Hab jetzt Chrome installiert und das Problem nicht mehr.