Fingerpuppe die leuchtet?

1 Antwort

Ich weiß genau was du meinst. Leider finde ich die Orginale davon nicht mehr ...Ich hab auch mal alles eingetippt was mir noch so eingefallen ist.

Die gab es auch damals bei Kik und Tedi.

Eine Alternatvie zu den Fingerpuppen wären die hier SWAK 4113 S.W.A.K. Kissable Keychain-Tie Dye Kiss-Series 1, Multi: Amazon.de: Spielzeug die gibt es auch auf Ebay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Denisekk18
Fragesteller

Ey wenigstens jemand der die kennt..ich dachte schon ich hab das mal geträumt aber ich weiss damals da war ich 3te oder 4te klasse bin ich damit rumgerannt in der pause und habs jedem auf die backe gedrückt..und das war so extrem süß..wieso hab ich das verloren ey...

Danke für die alternative♡

Rabendrache  22.01.2024, 14:19
@Denisekk18

Gerne (: ich hatte damals ein Küken (Ich war mir nie sicher ob die Menschen oder Tiere sein sollen :X) Es gibt noch Narwale die so was können von den Fingerlings/Spinmaster hab diese aber nicht auf Amazon gefunden :/

Denisekk18
Fragesteller
@Rabendrache

Stimmt ein Küken kann auch gewesen sein..ich weiss nurnoch das diese puppe ein grünes Kleid anhatte mit einem Herz drauf..

Aber heftig das man nichts mehr dazu findet oder? Gerade sowas ist doch mega toll für Kids und naja für Leute wie mich :D

Rabendrache  22.01.2024, 14:29
@Denisekk18

Genau und so Schnürre als Haare.

Sehr Heftig eigentlich sind die ja nicht so "Alt". Dann wiederum gibt es viele Spielzeuge die einfach Verschwinden. Einige Seiten wie Home | Ghost of the Doll passen auf dass nicht alles Verschwindet :)

und mich😁 Ich will mir so ne Lippe bestellen die gab es nie in Deutschland. Warum weiß ich leider nicht aber anscheind macht jede Lippe andere Geräusche

*-* und die kommen mit einer süßen Postkarte. Es gab auch welche die mit Labellos oder so kamen. Außerdem konnte man ja immer so Leute küssen ohne Ärger zu bekommen oder jemanden seine Zuneigung zeigen ohne was zu sagen *-*

Denisekk18
Fragesteller
@Rabendrache

Interessant...:o

Ja und ich weiss sogar noch genau was die sagen konnte nämlich so i love You in mega der süßen stimmlage..:(

Ja da hol ich mir auch eine *_* mega cute!!!

Naja vielleicht haben wir ja mal Glück und irgendwann kommt wieder so ne kleine süße puppe mit leuchtenden bäckchen..

Und die narwale sind ja mega süß genau sowas in der richtung war des...

Hab auch alle happy meale durchgeschaut die es in all den Jahren gab aber nichts...