fingernägel brechen immer ab und lassen sich knicken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du hast genau das selbe problem wie ich

also ich habe meien nägel etwas härter bekommen mit einem bestimmten nagellack der die nägel härten lässt

Du kannst dir Kiselerde in der Aphoteke kaufen , hilft echt super gibt als kügelchen oder auch als tabletten. Ansonsten kannst du dir Nagellack kaufen der härtet bekommst du in jeden Drogeriemarkt Müller,dm usw.. lg

formaldehydfreien Nagelhärter verwenden; es hilft auch mehrere Schichten Lack aufzutragen, je dicker desto weniger biegsam sind sie dann.....

es gibt speziellen Nagellack dafür :) einfach mal in einem Drogeriemarkt gucken.