Fingerabdrücke auf Stein?

3 Antworten

Zeige wahre Größe und stehe zu dem Schaden den du angerichtet hast.

Stell dir einfach vor, dir würde das Fahrzeug gehören und der Verursacher verschwindet einfach.

Wenn du dich nicht stellst.... schäm dich bitte in Grund und Boden.

Ist an dem Bagger keine Telefonnummer? Melde dich da einfach und mache den Schaden wieder gut.

Man will ja kein feiges Schwein sein.

Wie kann man ausversehen einen Stein werfen?

Steh zu deinem Fehler und kontaktiere die Baufirma (auf dem Bagger steht vlt der Name der Firma).