Fingerabdruck Scanner funktioniert nicht (Yoga 720)?

2 Antworten

bei einem anderen Lenovo Laptop hatten wir das Problem auch mal. Geholfen haben dann die neuesten Updates von Lenovo. Nach Windows-Updates kam es immer wieder zu Problemen, die damit meistens behoben werden konnten.

Falls Lenovo Systemupdate noch nicht installiert ist, hier runterladen und dann nach Updates suchen lassen und die empfohlenen installieren:

https://support.lenovo.com/us/en/downloads/ds012808

vielleicht hilft auch schon das Update des betroffenen Treibers:

https://support.lenovo.com/us/en/downloads/ds120608

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chabamaleon
Fragesteller

Leider helfen die beiden Treiber nicht :(

mihala  25.10.2019, 16:44
@Chabamaleon

und das sytemupdate von lenovo hat nichts gefunden?

vielleicht mal im Lenovo Support Forum nachschauen. Meistens haben viele andere das gleiche Problem

Ist vielleicht nicht die Antwort die Du hören willst, aber willkommen als Windows 10 Beta Tester. Viele Nutzer haben Probleme mit WIFI Adaptern, Bluetooth Verbindungen, etc. erst seit dem Update.
NVIDIA bringt aktuell für ihre Grafikkarten zwei arten von Treibern raus, eine für das letzte Windows 10 Update und eine für frühere Versionen. Da wird sich sicher was in der Architektur bei Windows geändert haben. Am besten mal beim Support des Sensor Hersteller nachfragen.