Finger schief?

Bitte eine Begründung

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Anders 15%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Vielleicht ein wenig aber merkt man jetzt kaum und dürfte weder praktische noch ästhetische Probleme bereiten 😌😅

SoVa2012
Fragesteller

Danke

Anders

Ich glaube, wirklich niemand hat zehn komplett gerade Finger. Da ist immer irgendwo was leicht schief. Meine Mittelfinger sind beide noch viel krümmer als deine und die Ringfinger dann in die entgegengesetzte Richtung. 😁Das fällt aber eigentlich gar nicht auf, wenn man nicht genau hinschaut. Ist also nichts, weswegen du dir Sorgen machen müsstest. 😉

Ja

Ein bisschen vielleicht aber auf den ersten Blick sieht man es nicht. Ich habe auch auf meiner rechten Hand einen schwiegen Finger der noch schiefer ist, das finde ich aber nicht schlimm :)

Ja

Nur ein kleines bisschen. Es fällt nicht auf. Du hast echt schöne Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
SoVa2012
Fragesteller

Dankeschön

Ja

Ein klein bisschen und das bedeutet jetzt dein Tod! Sag gute Nacht und beiß in das leckere Gras vom alten Friedhof, der bestimmt schon mehr als 500 Jahre alt ist. Dort hab ich auch meinen Tod gefunden wegen mehreren krummen Fingern.

Moderige Grüße aus meinem gemütlichen Sarg, der schon seit Jahrzehnten vor sich hin gammelt und bereits von Maden und Würmern befallen ist! ⚰️☠️

(Nur ein Spaß! 😜)

SoVa2012
Fragesteller

Em ja ok😂