Mein finger ist schief

Was ist das - (Finger, Justin Bieber, schief)

5 Antworten

Ich habe meinen Finger vor 5 Jahren ausversehen gebrochen. Habe es aber damals nicht gemerkt und darum ist mein Finger jetzt krumm. Mein Arzt hat mir bestätigt das et gebrochen war. Könnte bei dir ja auch der Fall gewesen sein.

bei mir sind beide kleinen Finger noch erheblich krummer. Hat mich noch nie gestört.

Hmm Wunder der Natur 😂

lovethe1975
Fragesteller

Wat😂

PSHRDDP  27.02.2015, 20:22

Haha so lange er nicht weh tut ist doch alle jut 😂

Ein Kumpel von hat auch voll die krummen finger. Er kann die Fingerkuppe vom Zeigefinger einzeln bewegen ohne etwas anderes zu bewegen.

Und? solange es nicht stört würde ich nichts an deinen Fingern machen.