Was ist das auf meinem Finger?

3 Antworten

Weiß nicht genau was du meinst. Denke entweder nen Stich oder eine Kruste. Warte ab und wenns nicht weggeht, bzw langsam verheilt geh zum arzt ":)

Man erkennt kaum was. Unter dem weissen Tupf sehe ich die Linie, könnte einfach ein Schnitt sein, aber ist sicher nix Schlimmes.

Es könnte eine Blase sein, die jetzt abheilt. Aber leider ist Foto nicht scharf genug, um mehr sehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich