finger scanner s4

3 Antworten

Es gibt keine App die so etwas wie einen Fingerabdruckscanner nachträglich hinzufügt, da dazu spezielle Hardware benötigt wird. Das Samsung Galaxy S4 besitzt eine diese jedoch nicht, weshalb es leider auch nicht möglich ist.

Das S4 hat doch gar kein Fingerprint-Sensor... erst das SGS5 hat unter dem Home-Button den Sensor

Kannst keinen Fingerscanner einfach herunterladen der musst eingebaut sein. Das hat nur das S5