Finger ist Gelb , was kann es sein?

7 Antworten

wenn das deine raucherhand ist, könnte das in der haut befindliche nikotin mit irgendwas reagiert haben oder du hast karotten als zigarettenersatz genommen.

solange es nur diese stelle ist, würde ich nicht auf gelbsucht tippen.

Normalerweise sind Hautfragen ideal für sowas wie GF. Da sie seltenst gefährlich sind.

Aber wenn du aktuell nicht rauchst, du nichts gemacht hast was die Farbe erklärt dann würde ich sagen sofort 160170 Anrufen (ärztlicher Notdienst Deutschland)

yamat501  04.02.2022, 19:26

116117 ist der bereitschaftsärztliche Dienst

Fotos können täuschen, aber das schaut für mich absolut nicht so aus, als ob das vom Rachen käme. Mit dem Finger würde ich zum Arzt gehen.

sofern du nicht rauchst, solltest du damit mal einen Arzt fragen, am besten noch Heute

Der sieht aus als wenn du jeden Tag 40 Stück tauchen würdest. Locker ist das keine Woche her. Das geht mit der Zeit weg

MrUnavailable  04.02.2022, 19:25

Schon sieht der so aus, aber dann hätte der Mittelfinger mindestens auch eine Spur davon.