Finger auf Nasenspitze?

3 Antworten

Und? Machst du mit? Ohne zu wissen, was es bedeutet? Dann hast du deine Antwort schon.

Jugendliche sind so. Sie machen etwas, weil es alle machen. Dabei tun sie so, als hätten sie das selbst erfunden. Ist besser als zuzugeben, dass man völlig ahnungslos ist.

Bei manchen jetzt sich das sogar bis ins hohe Alter fort.

Gruß S.

Hab noch nie davon gehört

vielleicht das alle still sein sollenw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

...dass du dich an die EIGENE Nase fassen sollst, bevor du Themen anderer bewertest, die du selbst nicht besser hinkriegst.

Oder eigenes Rudelverhalten mit Zustimmung