Findet man durch einen Kuss heraus was man fühlt?

5 Antworten

das einzige was man durch einen Kuss herausfindet ist ob der andere gut Küssen kann oder nicht. ob man etwas für ihn empfindet oder nicht weiss man eigentlich schon vorher. Ich meine, wenn man jemanden küssen möchte, oder überlegt wie es wohl währe ihn zu küssen, empfindet man doch schon etwas für ihn.

Empfinde, Gefühle liebe ist etwas wo keine Zeit noch Dauer kennt nur sich selbst. Ein Kuss muss nicht viel aussagen, es kommt eher auf die Situation an und ob man es zu lässt oder nicht ein kribbel dahinter versteckt sich wiederum vertrauen Geborgebheit und Verständnis sowie Zuneigung ... Ein Kuss kann erst das bewirken was es soll wenn man ihm Leben einhaucht

Es kann schon sein das man durch einen Kuss etwas fühlen kann. Ich meine, Vorallem beim ersten Kuss hat man ja dann dieses kribbeln im Bauch. Aber ob man dann automatisch sich in die Person wegen einem Kuss verliebt ist fraglich :o

Also wenn sie für den Jungen nichts empfindet, dann besteht kaum Hoffnung, dass ein Kuss etwas daran ändert. Deshalb mein Tipp an Deine Freundin, sie soll es bleiben lassen...  ;-)

Ganz klar ja durch einen Kuss findet man das immer heraus das macht man seit 100000 Jahren so auch Tiere 😂😂

MondfischxD
Fragesteller

Hahahaha

Pepe123567  24.12.2015, 00:27

Fakt wenn des so ist esee ich ein Besen