Findet man diese dinge im drogerie markt müller?

3 Antworten

Kommt drauf an wie groß der Müller ist, aber wenn dann wird die Qualität nicht so gut sein... Ich würde lieber in einem richtigem Künstlerbedarfsladen schauen. Die können dich auch zu den Farben und Pinseln beraten, da gibt es viel Auswahl. Gutes Aquarellpapier ist immer etwas teurer

Nein kann man nicht im Müller finden. Kostet zusammen um die 30€ im Fachgeschäft.

Wenn du wirklich Aquarelle malen möchtest, dann hole dir was anständiges im Fachhandel.