findet ihr Weiße oder Schwarze Schuhe attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwarze (F) 39%
Weiße (M) 28%
Schwarze (M) 22%
Weiße (F) 11%

9 Antworten

Schwarze (F)

Hi klausmxi,

100%ig schwarze Schuhe.

Ich trage generell sehr viel und sehr gerne schwarz. Weiß mag ich nicht so. Schon gar nicht bei Schuhen, da sie dann sehr schnell dreckig aussehen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Schwarze (F)

Hi klausmxi

Weiße sind unpraktisch, die sind schnell dreckig und sehen jetzt nicht sootoll aus.

Ich finde schwarze viel schöner und praktischer!

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarze (F)

Bei weißen Schuhen für Männern handelt es sich in den meisten Fällen um Sportschuhe. Und das wiederum sieht meistens nicht so hübsch aus.

Weiße (F)

Weiß ist einfach so basic und basic (finde ich) ist gut. Außerdem kann mann weiße schuhe zu viel mehr outfits anziehen. Komplett schwarze geben mir iwie komische vibes kein ahnung wieso...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiße (M)

Ich finde weiße Schuhe besser, wenn man auf seine Schuhe aufpasst sind die auch noch nach 2 Jahren weiß.