Findet ihr warme Sommer angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein weil 50%
Ja weil 50%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Ich mag Wärme, und auch Hitze. Gut, über 35 Grad muss nicht sein, aber ich halte auch die gut aus. Besser als wochenlang 18 oder 25 Grad.
Das mag auch mit meiner Wohnung zusammenhängen. In den letzten 5 Jahren habe ich nicht mal alle Mittel angewandt, um sie kühl zu halten. Unterm Dach könnte das anders ausehen. Draußen arbeiten muss ich als Rentner auch nicht.

Ja weil

Ich kann Hitze gut ab. Habe auch für einen Mitteleuropäer eher dunklen Teint und wenig Probleme mit Sonnenbrand.

Nein weil

Nein, überhaupt nicht, diese Hitze kann ich nicht leiden und die Pflanzen im Laden leiden auch.

Ja weil

Ich liebe es wenn es sich auf dem Land anfühlt als wäre man in einem Mediterranen Gebiet. Fühlt sich an wie Urlaub.

Und ich bin gerne Abends/Nachts draußen. Damit es da noch warm ist, muss es tagsüber heiß sein.

ThomasJNewton  17.03.2024, 01:22
Und ich bin gerne Abends/Nachts draußen. Damit es da noch warm ist, muss es tagsüber heiß sein.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich liebe diese lauen Sommerabende und -nächte.