Findet ihr Steam auch scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr Gut 67%
Schlecht/selber Meinung 25%
Ok 8%

7 Antworten

Sehr Gut

Ich finde Steam toll. Es ist eben eine Platform, auf der man einen riesigen Zugriff auf Spiele hat. :D Soweit ich weiss die größte und bekannteste Platform für Spiele. Ich komme mit Steam gut zurecht.

Bezüglich des Aussehens: Keine Ahnung, warum du es altbacken findest. Das Disign ist weder altmodisch noch extrem modern. Ich kann mich darüber nicht beschweren.

Es wird ja nichtmal der ganze Bildschirm genutzt und wenn ich ein Spiel, was ich auf Steam gekauft habe spielen will

Habe ich noch nie erlebt. Ich habe einige Spiele auf Steam und habe dieses Problem noch nie gehabt.

muss erst mal der steamlauncher geöffnet werden was bei anderen Plattformen nicht so ist.

Nein, der Launcher muss nicht geöffnet werden. Man kann ganz einfach von einem Spiel eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen, Doppelklick, und zack.

Sehr Gut

Mich persönlich stört das mit dem Launcher nicht, ist bei Uplay auch nicht besser. An das Interface habe ich mich gewöhnt.

Schlecht/selber Meinung

Ich fand es anfangs als DIE Gaming Revolution…. Mittlerweile will ich Gabe dieses Stück Dreistigkeit wo reinschieben es ist ne Zumutung bei der Leistung

bei mir lädt gefühlt nichts und funktioniert dementsprechend

Ok

Steam wirkt mir etwas zusammen gepfuscht, stört aber nicht weiter. Was ich wirklich doof finde ist, dass man keine Tags ausschließen kann. Das nervt bei der Menge an Spielen.

Ok

Ich find Steam Ok

Wenn dich Steam schon stört dann Guck dir mal EAs Origin an Chaotischer kann man einen Shop nicht machen XD