Findet ihr Spitztitten schön?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 88%
Hässlich 13%

10 Antworten

Schön

Wer Dich nur auf Deine Brüste reduziert, kann Dir doch gestohlen bleiben. Du bist deshalb mit "Spitztitten" nicht weniger attraktiv.

Wichtiger sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Schön

Ja, ich bin an sich nicht auf eine bestimmte Form festgelegt, aber die kleinen und mittleren mag ich fast immer.

Schön

Jede Brust ist schön auf ihre Art und Weise aber Spitzbrüste schreien förmlich danach verwöhnt zu werden auch wenn sie nur klein sind.

Aber definiere "klein"....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Hey 👋

ich bin weiblich,aber jeder Körper ist gut ;)

Schön

find ich sexy , man kann sie gut küssen und mit dem Mund verwöhnen...