Findet ihr Spanien reizvoller als DE?

 - (Deutschland, Leben, Urlaub)

3 Antworten

Schöneres Wetter auf jeden Fall. Irgendwo auf den Kanaren fände ich es ganz schön. Leute sind vielleicht auch ein Stück besser drauf.

Jedes hat seine Reize. Dresden ist schon mehr als eine Reise wert.. dazu die sächsische Schweiz. Das ist zusammen unschlagbar.

Das lustige ist: viele Touristen sehen Dresden und staunen.

Meine Erfahrung sagt: das naheliegende Außergewöhnliche sieht man nicht ( mehr), da man es täglich sieht.

Wenn du nach Ibiza ziehen würdest: dann merkst du erst was du verlassen hast.

Nein.

Ich war schon oft in Spanien. Es ist schön, aber nicht reizvoller als Deutschland für mich.